Jack und die Schande

Und da bin ich schon wieder. Und schlimm, wenn ich mir das so ansehe: Meine letzten Blogs sind alle politischer Natur. Das wollte ich nie, aber ich werde dazu genötigt! Jawohl! Genötigt!

 

Tut mir leid, dass ich heute nicht in der Stimmung bin, das Thema humoristisch und schöngeistig aufzuarbeiten – aber ich sag’s euch wie’s ist: Mir ist der Humor in den Fingern steckengeblieben und der Schöngeist hat die Morgentoilette nicht überstanden!

 

Gestern haben die Oberösterreicher gewählt – ein Drittel hat die Nazis ... ähm ... ach Gott – schon wieder politisch unkorrekt ... die Heimatverbundenen gewählt. Also auch wenn ich es insgeheim anders erhofft hätte, habe ich damit schon gerechnet. Aber das Wahlergebnis heute anzusehem tut wirklich weh!

 

Und jetzt? Jetzt schäme ich mich:

 

Ich schäme mich für alle ungebildeten Idioten, die glauben, dass die blauen Hampelmänner irgendetwas Positives in Oberösterreich bewegen können!

 

Ich schäme mich für die so genannten Protestwähler, die Geschichtsverfälschern und Holocaustleugnern unter die Arme gegriffen haben!

 

Ich schäme mich für alle, die dabei „abgehen“, wenn sie den neuen HC-Song hören, der ein schönes österreichisches Kulturgut in eine hässliche braune Donau verwandelt – da hilft’s auch nicht, wenn sie Neger-Rapmusik vergewaltigen und einen Quotenjugo als Multikulti-Beweis einstellen!

 

Ich schäme mich für alle menschenverachtenden Individuen, die es okay finden, Menschen in Not nicht zu helfen und die glauben, dass uns Grenzzäune und EU-Austritt vor Einwanderern schützen!

 

     Liebe Oberösterreicher - vielleicht habt ihr Ängste und Sorgen – aber das hat jeder (sogar ein Asylant mit Smartphone)!!! Dennoch - das ist kein Grund, eine Partei zu wählen, deren Untersatz so dreckig braun ist, wie unsere Kanalisation! Ich frage mich: Wie kann man nur so viel Angst vor Menschen in Not haben, um eine Partei zu wählen, die für folgende Punkte steht:

  • Kürzung der Wohnbeilhilfe (Landtag OÖ Sitzung 35; umgesetzt von Manfred Haimbuchner)
  • Keine Steuer für Millionäre (Plenarsitzung 30; Forderung der FPÖ)
  • Keine Beschränkung für Luxuspensionen (Parlamentsitzung 30; Forderung der FPÖ)
  • Weniger Steuern für Konzerne (Finanzausschuss Sitzung 2; Forderung der FPÖ)
  • Keine Förderung Arbeitsloser über 50 (Parlamentsitzung 18; Forderung der FPÖ)
  • Keine bessere Ausbildung für Ärzte (Parlamentsitzung 47; Forderung der FPÖ)
  • Gegen Arbeitsplatzgarantie für Jugendliche (EU-Parlament, 15. April 2015; Meinung der FPÖ)
  • Kein gleicher Lohn für Mann und Frau (EU-Parlament, 9. Juni 2015; Meinung der FPÖ)
  • Kein Geld für Vereine gegen Gewalt an Frauen und Kindern (Quelle: www.fpooe.at - Budget; Meinung der FPÖ)
  • Höhere Prämien für Immobilienmakler (Parlament Petition 62; Forderung der FPÖ)

 

Die FPÖ hat damals in Kärnten mit illegalen Luxushotel-Anschaffungen im Ausland, aber auch mit Waffentransport/export eine Bank aufgebaut, die ganz Österreich in Schulden gestürzt hat. Daneben gab’s noch die ÖVP unter der Führung von Schweinchen Pröll, die diesen Skandal noch mit dem Banken-Verkauf an Bayern unterstützt hat. Das ist der Grund, warum Österreich so verschuldet ist – nicht die Menschen, die bei uns Asyl suchen!

 

Und was machen die Oberösterreicher? Die wählen genau wieder diese zwei Parteien an die Landesspitze ... und zwar – und jetzt haltet euch fest - aus Protest!!! Ja sagts einmal, spinnts ihr denn alle komplett!?!?

 

Aber ein Volk bekommt wohl wirklich immer das, was es verdient! Schande über euch! Ich bin traurig und enttäuscht! Schande über euch!

Write a comment

Comments: 3
  • #1

    Lisi (Monday, 28 September 2015 14:19)

    Sehr gut! Genau so is es!!!

  • #2

    Martin (Monday, 28 September 2015 14:25)

    Du sprichst mir aus der Seele ...

  • #3

    Georg (Monday, 28 September 2015 14:37)

    sehr geil geschrieben! ;-)